d i e    w e b s i t e    v o n    d o m i n i k    l e n n é :   ü b e r   m i c h
button sitemap

Hallo,

Ich bin Jahrgang 58, männlich und wohne in einer sonnigen WG in Berlin-Krüzbürgül, auf deutsch Kreuzberg.

Beruflich bin ich seit längerem freigesetzt. In meinen Bewerbungsschreiben steht Dipl Phys., also ich weiß ungefähr, was man mit einem Oszilloskop macht und was eine Laserstrahldivergenz ist.

Was mich interessiert?

Meditation - "Dynamische" im --> MAUZ, leite ich auch an, und auch stille Meditation, Kundalini. Erfinde gelegentlich selbst welche.

Körperorientierte Therapie - lange Zeit verbandelt mit (--> heinrichs-heinrichs). "Vier-Jahreszeiten-Training".

Philosophie - mich hat immer schon mehr interessiert, die gewöhnlichen Gedanken auf den Grund weiterzudenken, als sie in Handlungen umzuwandeln.

Motorradfahren - (XJ 600 - sag nichts schlechtes darüber!), Segeln, Fotografieren, Joggen, Computerei (Linux, SVG).

regenerative Energien - Machte ab und zu VHS-Vorträge dazu, Materialien dazu auf dieser Website.

Dritte Welt - Spendete in meinem Leben ca. 4000 € an die ASW). Lasst Euch davon inspirieren.

Osho Rebalancing - Bin dort sogar zertifiziert, jawohl. Wenn du eine Session oder eine Serie willst - feel free to contact me.